Teebeutel-Täschchen

Wir hatten letzten Samstag wieder einen Spieleabend und auch diesmal habe ich ein kleines  Goodie für meine Mitspieler gebastelt.

Da es die Wochen vorher immer so warm war, wollte ich keine Schokolade verpacken und habe mich dafür entschieden einen Tee zu verpacken den man in kaltem Wasser zeihen lässt.

Für die Teebeutel habe ich diese kleinen Täschchen aus dem Designerpapier „Einfach spritzig“ gebastelt.

Damit man die Beutel besser heraus bekommt habe ich mit dem Band einen kleinen Aufzug eingebaut, so brauch man nur am Band ziehen und der Beutel kommt automatisch nach Oben.

Für die Dekoration habe ich die neue Stanze aus der Stanz-Box „Exquisite Etiketten“ verwendet und sie mit den Bläschen aus dem Stempelset „Auf Dich“ Ton in Ton bestempelt.

Dann noch einen „Klitzekleinen Gruß“ und fertig ist ein kleines Mitbringsel.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vielleicht habt ihr Lust und schaut am Montag wieder vorbei, denn da haben wir vom Team Paper Shapers wieder einen Blog Hop für euch, diesmal dreht sich alles um den neuen Herbst-/Winterkatalog!!!

Wenn ihr einen Katalog haben wollt und keine eigene Demo habt, dann meldet euch bei mir und ich schicke euch gerne einen Katalog zu.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.