Teelichtglas mit den schönen Schmetterlingen

Auch heute möchte ich euch ein Werkstück zeigen, bei dem ich mit dem Produktpaket „Voller Schönheit“ gearbeitet habe.

Werkstück deshalb, da ich ein paar Teelichtgläser aufgehüpscht habe!

Für die Gläser habe ich die Thinlits-Formen „Schöne Schmetterlinge“ verwendet.

Einmal habe ich die Form mit schwarzem Farbkarton ausgestanzt und einmal mit dem wunderschönen Metallic-Folienpapier in Grapefruit!

Dank den tollen Blättern mit Mehrzweckaufklebern kann man die Schmetterlinge perfekt übereinander kleben ohne dass irgendwo Kleber herauskommt.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben, dass man nicht nur Karten oder Verpackungen mit den tollen Produkten basteln kann. Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.