Tropenflair #5

Hier ist mein fünftes Werk aus meiner Miniserie „Tropenflair“!

Wir waren zu einer kleinen Gartenparty eingeladen und ich dachte mir da passt doch ein kleinen Windlicht perfekt.

Dafür habe ich aus den Thinlits „Fensterschachtel“, die es leider nicht in den Hauptkatalog geschafft habe, ein Windlicht gebastelt.

Für die Deko habe ich das Produktpaket „Tropenflair“ verwendet.

Diesmal habe ich die Blätter nicht nur einfach ausgestanzt, nein ich habe die neue Prägeunterlage für die Big Shot verwendet. Damit kann man auch mit den Framelits oder Thinlits prägen, wie du bei dem Monsterablatt sehen kannst.

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Jahr voller Farben“.

Die Gastgeberin hat sich sehr über mein kleines Mitbringsel gefreut.

Am Mittwoch zeige ich euch noch ein letztes Goodie aus meiner Miniserie, bis dahin wünsche ich noch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.