Verdrehte Karte zum Vatertag

Ich habe vor kurzem eine Karte auf Facebook entdeckt von Annette Heyendael-Haupt, die ich unbedingt nach basteln wollte. Sie hatte diese Karte zum 8.Geburtstag gebastelt, allerdings war ich auf der Suche nach einer ausgefallenen Karte zum Vatertag. Also habe ich ihre Idee an meine Wünsche angepasst und diese Karte ist dabei rum gekommen:

Sie hat eine ungewöhnliche Form, deshalb fand ich sie so nachahmenswert.

Verwendet habe ich dafür das Designerpapier „Ganz Gentleman“, dass mich an ein paar Hemden von meinem Vater erinnerte. Den Spruch habe ich aus einem ganz neuen Stempelset, dass wir bei OnStage in Wiesbaden bekommen haben. Es heißt „Wild auf Grüsse“ und Danke kann man ja zum Vatertag immer sagen.

Wenn man die Karte aufklappt sieht es so aus als ob die Karte verdreht ist. Da ich nicht direkt auf die Karte schreiben wollte habe ich noch einen Tag gemacht, den man in die entstandene Lasche schieben kann. Auch dieser Stempel auf dem Tag ist aus dem Stempelset „Wild auf Grüsse“.

Wie gefällt euch meine Karte? Ich habe noch eine Box gebastelt, passend zu dieser Karte, aber die zeige ich euch ein anderes Mal.

Eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.