Weihnachten 2018 #11 Weihnachtsstern

Wie ich euch schon bei meiner vierten Karte versprochen habe, möchte ich euch heute die zweite Karte mit dem Stempelset „Bokeh Dots“ zeigen.

Diese Karte ist schnell gemacht sieht aber trotzdem bezaubernd aus. Ich habe den Hintergrundstempel auf ein Stück flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit der selben Farbe den Spruch aus dem Stempelset „Weihnachtsstern“ darunter gestempelt.

Dazu habe ich einen der schönen filigranen Sterne in Silber ausgestanzt und auf den Hintergrund geklebt.

Ich hoffe euch gefällt auch meine zweite Karte mit den „Bokeh Dots“.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, vielleicht schaut ihr ja auch morgen wieder vorbei, da zeige ich die zwölfte Karte meiner Serie Weihnachtskarten 2018. Oder ihr kommt mich sogar am Sonntag im Blumenhaus Wenner besuchen, denn da habe ich einen kleinen Stand und zeige noch ganz viele andere Weihnachtskarten und Goodies. Ich würde mich freuen!

Eurer Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.