Weihnachten 2018 #3 Steampunk-Baum

Auf meiner dritte Weihnachtskarte ist ein etwas anderer Baum.

Den Baum habe ich euch im letzten Jahr schon mal gezeigt und in diesem Jahr habe ich ihn noch etwas modifiziert.

Für diese Karte habe ich den Stempel ganz normal abgestempelt und habe dann direkt Embossingpulver in Kupfer darüber gestreut, sodass an den noch feuchten stellen das Pulver haften geblieben ist, aber halt nicht überall. Das Pulver habe ich dann mit dem Erhitzungsgerät geschmolzen und so ist diese unregelmäßige Beschichtung der Zahnräder endstanden.

Dazu habe ich das Wendeband in Merlot und Kupfer, sowie das Geschenkband in Kupfer kombiniert. Wobei ich das Geschenkband in Kupfer erst noch auseinander geschnitten und es etwas auseinander gezogen habe.

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Flockenfantasie“.

Ich hoffe euch hat meine etwas andere Weihnachtskarte auch gefallen? Vielleicht schreibt ihr mir mal einen Kommentar, ob ihr solche nicht so klassischen Weihnachtskarte auch mögt?

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.