Weihnachten 2018 #7 Lovely as a tree

Für meine siebte Weihnachtskarte, die ich euch zeigen möchte habe ich das Stempelset „Lovely as a tree“ verwendet, denn man muss nicht immer ein Weihnachtsstempelset haben um eine schöne Weihnachtskarte zu basteln.

Ich habe den Tannenbaum aus dem Set mit den Stampin‘ Write Markern koloriert und dann abgestempelt, so bekomme ich einen braunen Stamm und grüne Nadeln. Danach habe ich mit einem Pinsel die Glanzfarbe in Frostweiß so aufgetragen, dass es so aussieht als ob es geschneit hätte.

Auf diesem Bild kann man noch besser sehen, wie schön die Farbe schimmert.

Dazu habe ich Merlotrot kombiniert. In Kombination mit dem silbernen Paillettenband und dem Maschendraht-Akzenten macht es die Karte richtig edel. Der Gruß ist aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüsse“.

Ich hoffe euch hat meine Karte gefallen.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.