Weihnachten 2018 #8 Sternstunden

Mit meiner achten Karte läute ich die Halbzeit meiner Serie Weihnachten 2018 ein. Auch diese Karte habe ich bis auf den Spruch mit einem nicht so typischen Stempelset für Weihnachten gestaltet.

Ich habe auf einem Stück Designerpapier „Sternenhimmel“ das Herz aus dem Stempelset „Sternstunden“ in gold embosst. Das Stück Designerpapier habe ich dann auf ein Stück flüsterweißen Farbkarton geklebt, so dass es wie ein Polaroid aussieht.

Auf die untere Kante, des Polaroids habe ich dann den Spruch, der aus dem Stempelset „Flockenfantasie“ stammt, in gold embosst.

Diese Karte ist so vielseitig verwendbar, man muss nur den Spruch austauschen schon kann man sie zum Geburtstag, zur Geburt und sogar als Trauerkarte verwenden.

Ich hoffe euch haben meine Weihnachtskarten bis hier her gefallen, vielleicht hinterlasst ihr mir mal einen Kommentar.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.