Weihnachten 2108 #15 Frohe Weihnachten

Meine fünfzehnte und somit vorletzte Weihnachtskarte habe ich auch mit einer Grundkarte aus dem Karten und Umschlagset mit Metallic-Kanten gearbeitet.

Auf die Grundkarte habe ich ein Stück Designerpapier geklebt um das ich vorher ein Stück Band in Gold gelegt habe.

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“, denn wir dürfen die schönen Stempelsets aus dem Hauptkatalog nicht vergessen, bei den ganzen tollen Sets aus dem Herbst-/Winterkatalog.

Die Zweige die ich hinter den Spruch geklebt habe, habe ich mit den Thinlits Formen „Palmengarten“ ausgestanzt, die es passend zu dem Stempelset „Tropenflair“ gibt. Ich finde die gehen auch als Tannenzweige durch.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und in den Dezember. Denkt dran morgen das erste Türchen vom Adventskalender zu öffnen.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.