Weihnachtsfeier-Swaps vom Team Paper Shapers

Wie ich euch schon im letzten Beitrag erzählt habe, hatten wir am 08.12.2018 eine kleine Weihnachtsfeier vom Team Paper Shapers!

Leider konnten von diesem mittlerweile wirklich großen Team nur eine Handvoll Leute kommen und so waren wir eine nette kleine Runde von insgesamt vier Mädels. Da passten wir auch ohne große Probleme in Janas Bastelzimmer! Neben Plätzchen essen und Kaffee trinken, quatschen und basteln haben wir auch geswapt. Meine Swaps wollte ich euch natürlich nicht ungezeigt lassen.

Meinen eigentlichen Swap habe ich euch schon beim Blog Hop gezeigt, denn ich habe einen kleinen Kalender gebastelt, den man sich aufstellen kann.

Da mir das aber nicht weihnachtlich genug war habe ich den Kalender noch verpackt. Dazu habe ich diese Papiertüte mit den tollen goldenen Sternen gewählt, ich liebe Sterne, in die die Kalender genau reinpassen. Da mir beim suchen der Tüten so viele Papierstrohhalme in die Hände gefallen sind wollte ich die Tüte irgendwie damit verschließen.

Dafür habe ich, nachdem ich den oberen Teil einmal eingeklappt habe, mit einem Cuttermesser zwei Schlitze in die Tüte geschnitten, sodass der Strohhalm hindurch passt. Zusätzlich habe ich noch ein paar Bänder an den Strohhalm geknotet und eine Spruch auf der Tüte befestigt.

Der Spruch, der aus dem Stempelset „Flockenfantasie“ stammt habe ich in Gold embosst und mit der Handstanze „Etikett für jede Gelegenheit“ ausgestanzt.

Ich hoffe euch hat meine Idee mit der Tüte gefallen.

Als Dank für Janas Mühe, nicht nur für die Weihnachtsfeier , sondern auch für das ganze Jahr habe ich ihr noch ein kleines Dankeschön mitgebracht.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und hoffe ihr habt nicht mehr so viel Stress mit den Weihnachtsgeschenken, denn es ist keine Woche mehr bis Heiligabend.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.