Auftragsarbeiten

Du möchtest einem ganz besonderen Menschen eine Freude machen und ihm eine individuelle Karte, die nur für diese Person ist, schenken?

Vielleicht brauchst du Einladungskarten für deine Hochzeit oder zu deinem Geburtstag und möchtest keine Karte aus dem Drucker?

Ich fertige dir deine ganz individuelle Karte nach deinen Wünschen, die zu deinen Anlass passt!

Schreib mir einfach eine E-Mail an mareike@darkflora.de und wir können gemeinsam überlegen, was zu deinem Anlass passt.

Ich habe nur einen Wunsch an dich.

Bitte melde dich frühzeitig, denn ich möchte deine Wünsche auch berücksichtigen können und muss gegebenenfalls noch etwas für deine Karten / Verpackungen bestellen. Und natürlich möchte ich mir genügend Zeit für dich bzw. deine Karten nehmen, damit die ordentlich und sauber gearbeitet sind und du danach zufrieden mit mir und dem Endprodukt bist.

Ich freue mich auf deine E-Mail.