Hallo,
heute möchte ich euch eine Verpackung zeigen, die ich schon öfter im Internet gesehen habe und auch einmal nachbasteln wollte. Es handelt sich dabei um einen Geburtstagskuchen-Bausatz.

Das ist eine Verpackung, in der sich ein Yes-Törtchen, eine Kerze, und in meinem Fall, ein Feuerzeug (da ich leider keine kleine Packung Streichhölzer bekommen konnte) und eine Anleitung, wie man das Ganze zusammensetzt, befinden.
Es ist also eine kleine Schachtel mit einem passenden Deckel, die ich mit einer Banderole verschlossen habe. Auf der Banderole habe ich einen Wellenkreis in Schiefergrau befestigt, auf dem ich wiederum einen Kreis geklebt habe, der mit dem Stempelset „Mein Medaillon“ bestempelt ist.
Der Gruß auf dem Medaillon ist aus dem Stempelset „Gartengrüße“, dann noch ein paar Strasssteine und fertig ist das kleine Mitbringsel zum Geburtstag!
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und ich hoffe euch hat die Idee auch gefallen.
Eure Mareike



So sieht die Karte zugeklappt aus.
Im unteren Teil der Karte hab ich zwei Streifen aus dem Designerpapier „Genussmomente“ geklebt. Die 80 von den „Großen Zahlen“ und ein Gruß, der mit den Thinlits „Grüße voller Sonnenschein“ ausgestanzt ist, durften auch nicht fehlen.
Im Inneren der Karte hab ich auch noch mal das Designerpapier und ein paar Herzen (die aus einer anderen Arbeit mit der Fensterschachtel sind) beklebt.
Der Umschlag hat auch das passende Design zu dem Rest der Karte bekommen und ist damit viel freundlicher, wie ich finde.