Glückskäfer-Geburtstagskarte

Wer findet sie nicht niedlich, die kleine Marienkäfer auf der fast letzten Seite in der Sale-A-Bration-Broschüre!?

Also ich hab mich direkt beim ersten durchblättern der Broschüre in sie verliebt und mir war sofort klar, dass ich die haben muss!!

Und jetzt gibt es ja auch noch die passenden Stanzformen dazu, wie toll ist das denn bitte schön?!

Für meine Karte habe ich die kleinen dicken Käfer mit den tollen Alkoholmakern ausgemalt. Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie toll ich die Stifte finde, denn egal wie ungeübt man beim kolorieren ist, das Ergebnis ist immer toll!

Alle Stempel die ich für diese Karte verwendet habe stammen aus dem Stempelset „Glückskäfer“!

Am Mittwoch zeige ich euch noch eine kleine Schokoladenverpackung, die ich passend zu dieser Karte gebastelt habe.

Bis dahin wüsche ich euch noch ein schönes Wochenende!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.