Wie versprochen, möchte ich euch heute eine Verpackung zeigen „Hausgemachtes Glück im Glas #2“ weiterlesen
Kreisel-Goodie
Wir waren vor kurzem zu einem Spielnachmittag bei „Gamer“ in Dortmund. „Kreisel-Goodie“ weiterlesen
Liebe über alles-Goodies
Wir sind an meinem Geburtstag abends mit ein paar Freunden Essen gegangen und auch dafür habe ich eine Kleinigkeit gebastelt. „Liebe über alles-Goodies“ weiterlesen
