Sylter Hochzeitskarte

Eine Freundin von mir brauchte eine Karte zum Polterabend, da die Hochzeit aber erst etwas später war wollte sie keine normale Hochzeitskarte haben. Außerdem seien die zukünftigen Eheleute auch große Sylt-Fans.

Da ich nicht so auf die maritimen Sachen stehe musste ich erst mal schauen was ich da so habe bzw. machen könnte.

Gefunden habe ich ein Stempelset, dass ich noch von vor meiner Zeit bei Stampin‘ Up! hatte.

Aber nun habe ich schon so viel geschrieben, hier ist die Karte die dabei raus gekommen ist:

Wie gesagt die Stempel sind alle nicht von Stampin‘ Up! außer die Buchstaben mit denen ich Sylt gestempelt habe, die sind aus dem Stempelset „Brushwork Alphabet“.

Die rechte Seite der Karte habe ich mit der Prägeform „Steppmuster“ geprägt und Mittig habe ich ein Stück Kord-Band, das aus einem alten Katalog stammt, geklebt.

Im Inneren der Karte habe noch einen Spruch gestempelt aus dem Stempelset „Besondere Wünsche“, dass ich aber gar nicht fotografiert habe, wie ich eben festgestellt habe.

So hat die Karte auch einen Bezug zum bevorstehenden Eheleben.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und hoffe ihr schaut auch am Mittwoch wieder vorbei.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.