Endlos-Baby-Karte

Als ich meiner Freundin vor längerer Zeit eine Endlos-Karte zum Geburtstag geschenkt habe, war sie so begeistert davon, dass sie sich so eine Karte gewünscht hat, allerdings zur Geburt eines Mädchens.

Kein Problem für mich, allerdings hatte ich überhaupt keine Babystempel. Aber auf meiner Wunschliste für den Hauptkatalog stand das Stempelset „Süsses Baby“ und das ist ja wohl Grund genug sich ein Stempelset zu kaufen, oder wie geht es euch bei sowas?

Fangen wir mit der ersten Seite der Endlos-Karte an, die ich übrigens nach der Anleitung von meiner Stempelmama Jana gebastelt habe.

Beginnen wir noch vor der eigentlichen Geburt, dann wenn die Mama noch einen dicken Bauch hat. Dieser Stempel ist aus dem Set „Besondere Wünsche“, in dem auch der Spruch ist. Die Flasche und die Sicherheitsnadel ist aus dem Stempelset „Süsses Baby“ und die Sterne stammen aus dem Stempelset „Sternstunde“.

Die zweite Seite habe ich mit einem Spruch aus dem gleichen Stempelset gestempelt, wie auch die Flaschen sind. Dekoriert habe ich die Karte mit dem ganz bezaubernden Designerpapier „Sternenhimmel“, dass musste ich einfach haben, denn ich liebe Sterne!!! 🙂

Kommen wir nun zur dritten Seite:

Koloriert habe ich die ganzen Figuren, Flaschen und Sicherheitsnadeln mit den Alkoholmakern. Ist das Baby nicht niedlich? Ich liebe ja das kolorieren mit den Markern. Ich bin jedesmal begeistert von dem Ergebnis.

Auf der letzten Seite habe ich neben dem Stempel, der aus dem Set „Doppelt gemoppelt“ stammt, noch etwas Platz gelassen zum Unterschreiben.

Ich hoffe ihr könnt noch, denn ich habe noch den passenden Umschlag für die Karte gebastelt, da diese Karte ja in keinen gewöhnlichen Umschlag passt.

Verschlossen wir der Umschlag durch einen Magneten, den ich unter dem Designerpapier versteckt habe.

Vorne musste auch unbedingt noch eins der süßen Babys drauf und der Spruch, der in den Stern ist, musste auch unbedingt noch mit drauf!

Wie gefällt euch meine Endlos-Karte?

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Mittwoch.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.