17 Karten für 2017 #6

Hallo,

hier ist die sechste Karte aus meiner Serie „17 Karten für 2017“.

Für diese Karte habe ich Flüsterweißen Farbkarton (ein Stück 21cm x 14,5cm, auf der langen Seite gefalzt bei 10,5cm, und ein Stück 13cm x 9cm) und Farbkarton in Marineblau verwendet.

Das kleinere Stück Flüsterweiß habe ich mit einem Fingerschwämmchen und den Farben Marineblau, Türkis und Aquamarin eingefärbt.

Auf den eingefärbten Farbkarton habe ich die Silhouette der Häuser mit Abstandspass geklebt um mehr Tiefe zu erreichen.

Der Stempel und die Häuser sind aus dem Produktpaket „Weihnachten daheim“.

Eine schnelle schlichte Karte, die ich euch heute gezeigt habe. Vielleicht bastelt ihr sie ja mal nach.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.