Beerenstarke Wasserfallkarte

Wie versprochen möchte ich euch heute die Geburtstagskarte passend zu meinem Stern-Album zeigen, dass ich euch am Samstag hier gezeigt habe.

Ich habe mich dazu entschlossen eine Wasserfall-Karte zu basteln und da es passend zu Album sein sollte, war die Frage mit der Farbe und dem Designerpapier schon geklärt.

Da das Designerpapier „Sommerbeere“ schon so auffällig ist habe ich den Rest dann eher schlicht gestaltet.

Wenn man dann unten an dem schwarzen Band zieht kommen nach und nach ein paar Sprüche aus den unterschiedlichsten Stempelsets zum Vorschein.

Verwendet habe ich die Sets Ganz im Augenblick, Karte Diem, Für alle Zeit und Wunderbare Welt.

Da mir die Karte innen, dann aber zu schlicht war habe ich auch hier noch ein Stück Designerpapier reingeklebt und ein Herz, dass ich auch auf dem Album verwendet habe.

Ich muss sagen, ich liebe diese Farbkombination von Blutorange und Grüner Apfel. Dadurch wirkt die Karte so schön frisch und ich bekomme direkt hunger auf frische Erdbeeren.

Am Samstag habe ich noch ein Projekt, das ich mit dem Produktpaket „Beerenstark“ gebastelt habe. Ihr dürft also gespannt sein.
Bis dahin wünsche ich euch eine angenehme Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.