Eine Runde Glück zum Geburtstag

Die heutige Geburtstagskarte habe ich für meinen Papa gebastelt.
Das Stempelset „Eine runde Glück“ bietet sich ganz besonders für Männerkarten an, wie ich finde, deshalb musste ich auch nicht lange überlegen was ich benutzen möchte.

Ich habe mich für eine Grundkarte in Farngrün entschieden auf der ich ein Stück Designerpapier mit Holzoptik geklebt habe.

Darauf habe ich dann den Bierkrug, die Bierflasche und die Hopfendolde mit ein paar Blättern arrangiert

Den passenden Spruch gibt es auch in dem Set und so habe ich den Spruch mit eine paar weiteren Etiketten hinterlegt. Dazu habe ich noch eine kleine Schleife kombiniert, aber zu viel Schnickschnack sollte nicht auf die Karte, da es ja eine Männerkarte ist.

Wenn man die Karte dann aufklappt, ist auf der rechten Seite noch eine kleine Lasche, die sich auch noch aufklappen lässt.

Im Inneren ist noch mal der Bierkrug zu sehen und ein passender Spruch aus dem Set!

Passend zu der Karte habe ich meinem Papa eine Flasche Bier geschenkt.

Ich bin jetzt schon in dieses Set verliebt! Wie gefällt euch das neue Set?

Habt eine tolle Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.