Ein Danke wie Muscheln

Morgen ist Muttertag. Habt ihr auch was für eure Mütter geplant?

Ich zeige euch heute eine kleine Danke-Karte, die man auch für den Muttertag verschenken könnte. Denn man kann doch nie genug sich bei seine Mama bedanken, dass man auf der Welt ist.

Für meine Mini-Karte habe ich ein Stück Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ verwendet.
Darauf habe ich eine Muschel, den Seestern und das Seegras aus dem Set „Wie Muscheln“ um den Spruch drapiert, der ebenfalls aus dem Set stammt.

Dazu habe ich eine kleine Kordel verwendet. Ich finde das passt einfach zu einer maritimen Karte.

Vielleicht konnte ich euch noch eine schnelle Kartenidee zeigen, die ihr für eure Mamas nachbasteln könnt. Was ich für eine Karte für meine Mama gebastelt habe zeige ich euch ein anderes Mal.

Habt ein schönes Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.