Blog Hop #In tiefer Trauer

Heute findet ein neuer Stampiration-BlogHop statt, diesmal dreht sich alles um das Thema „In tiefer Trauer“.

Da ja keiner sagt, das so eine Trauerkarte immer Schwarz/Weiß sein muss oder in Grautönen statt finden muss, habe ich mal etwas Farbe in Spiel gebracht.

Für meinen Hintergrund habe ich Aquarellpapier verwendet, denn ich habe mit Brushos einen Aquarell-Hintergrund kreiert.

Zwischendurch habe ich die Farbe immer wieder trocken geföhnt und wieder neue Farbe aufgetragen, bis es mir gefiel.

Nach dem alles gut getrocknet war habe ich den Falter aus dem Set „Night of Flight“ in Schwarz embosst und mit einem Wassertankpinsel noch etwas koloriert.

Den Spruch aus dem Set „Gedanken an dich“, den ich verwendet habe, habe ich auch in Schwarz auf einem Streifen Pergamentpapier embosst.

Dazu habe ich noch ein Schleifchen und ein paar matte Strasssteine kombiniert.

Was sagt ihr zu meiner eher Farbenfrohen Trauerkarte?

Ich bin auf jeden Fall jetzt gespannt was die anderen Teilnehmerinnen zu diesem Thema gebastelt haben. Morgen zeige ich euch noch eine weitere Karte mit den Nachtfaltern.

Viel Spaß bei den Anderen.
Eure Mareike

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.