Blog Hop #it’s cool, man!

Bei dem heutigen Thema des Blog Hops musste ich an eine alte Werbung aus meiner Kindheit denken.

„It’s cool, man!“, na wer hat jetzt auch Lust auf Schokolade?

Aus diesem Grund möchte ich euch heute eine Karte zum 90. Geburtstag zeigen. Für einen Mann, der gerne Wandert, gerne Urlaub in der Schweiz macht…

Bei Männer-Kerten fällt es mir immer etwas schwerer eine passende Karte zu basteln, aber ich denke, diese ist mir ganz gut gelungen.

Bei meiner Karte kann man den Berg mit dem Bergsteiger, den ich mit den Stanzen „Das Abenteuer wartet“ aus gestanzt habe, nach unten aufklappen.

Dadurch bekommen man freie Sicht auf die Berge mit dem Geburtstagsspruch und der Zahl.

Und wenn man nun die Berge nach Oben aufklappt, kommen erneut Berge zum Vorschein und genügend Platz für persönliche Grüße und Namen.

Mit der Schweizer-Flagge bleibt die Karte auch schön verschlossen und klappt sich nicht von allein auf.

Nun bin ich aber gespannt, wie die anderen Teilnehmerinnen das Thema interpretiert haben.

Viel Spaß beim hupfen.
Eure Mareike

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.