Eine runde Glück für Männer

Männerkarten sind für mich immer schwieriger zu basteln als Karten für Frauen oder zu anderen Anlässen. Deshalb bin ich so froh, dass es das Set „Eine runde Glück“ gibt, das ganz hervorragend für Männerkarten geeignet ist.

Es ist eine schlichte Karte mit einer Grundkarte und einem Aufleger aus Kraftpapier entstanden, dazwischen liegt ein Aufleger in fröhlichem Schwarz.

Den Spruch habe ich auf den Aufleger gestempelt und per Hand einen Rahmen gemalt.

Die Flasche und den Bierkrug habe ich gestempelt und mit den passenden Stanzen ausgestanzt.
Dazu passend habe ich noch ein paar Hopfenblätter und eine Hopfenblüte ausgestanzt und ein Schleifchen aus Juteband kombiniert.

Ein bisschen Schnickschnack darf auch auf eine Männerkarte, oder?

Wie gefällt euch meine Karte? Findet ihr es auch schwieriger für Männer zu basteln als für Frauen? Hinterlasst mir gerne mal einen Kommentar dazu!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.