Einladung zum 50. Geburtstag

Mein Freund hatte am Ostermontag Geburtstag und es war nicht irgendein Geburtstag, sondern sein 50. Geburtstag. Da er nicht groß feiern wollte, haben wir uns die Gäste in Etappen eingeladen und die engsten Verwandten habe auch eine gebastelte Einladung dazu bekommen.

Karten für Männer zu basteln finde ich immer noch etwas schwieriger als für Frauen. Ich weiß auch nicht warum? Habt ihr da eine Erklärung für? Hinterlasst mir gern mal einen Kommentar.

Jedenfalls habe ich mal wieder auf das Stempelset „Eine Runde Glück“ zurück gegriffen, ich finde das geht immer für eine Männerkarte.

Dazu habe ich die Stanzen „Schöne Überraschung“ verwendet, mit dem ich den eigentlichen Spruch für die Einladung versteckt habe.

Der Schriftzug auf der Karte stammt aus dem Stempelset „Große Wünsche“, die ich mit den Zahlen aus den Stanzen „Buchstabenmix“ kombiniert habe.

Wir hatten einen schönen Tag mit all den Gästen, die da waren.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, bis Samstag.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.