Fantastisches Pfauen-Goodie

Eine meiner Lieblingsprodukte sind aus der Reihe „Pfauenpracht“!

Als Dankeschön für meine Sammelbesteller von meiner Katalogparty habe ich es mir also nicht nehmen lassen und habe ein kleines Goodie mit den neuen Sachen gebastelt.

Ich habe eine kleine Schokolade verpackt und diese mit dem tollen Wendeband in Olivgrün und Pfauengrün verschlossen.

Zur Dekoration habe ich diese wunderschöne Feder ausgestanzt die es in den Stanzformen „Federpracht“ gibt. Ist das Papier nicht toll, das ist auch ganz neu aus dem Metallic-Folienpapier „Pfauenpracht“. Verwendet habe ich Pfauengrün, aber in der Packung sind noch Olivgrün und Blaubeere enthalten. Ganz meine Farben, ich bin verliebt.

Dazu habe ich noch einen Spruch aus dem dazu passenden Set „Fantastischer Pfau“ verwendet. Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschwärmt von dieser wunderschönen Produktreihe, aber es sind genau meine Farben, die ich sooooo toll finde.

Ich wünsche euch nun noch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.