Fotoalbum mit Kraken

Heute möchte ich euch das zweite Bastelprojekt zeigen, dass wir beim Teamtreffen der Paper Shapers gebastelt haben.

Mein Album sieht so aus:

Wie genau das gebastelt wird kannst du bei meiner Stempelmama Jana nachlesen bzw. anschauen, denn sie hat zu diesem Album ein Video gedreht.

Hier sind noch ein paar Bilder, wie das Album aussieht, wenn man es aufklappt.

Ich habe mein Album eher schlicht gelassen, aber ich bin auch nicht so der Maritimetyp.

Trotzdem gefällt mit das Album sehr gut und über das Design lässt sich ja bekanntlich streiten, denn da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und vielleicht schaut ihr auch am Samstag wieder vorbei.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.