Geburtstagskarte Auf Spritztour

Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start ins Wochenende. Wir starten hier mit einer Spritztour!

Eine Geburtstagskarte für einen Mann. Für diese Geburtstagskarte habe ich zwei von den Autos aus dem Set „Auf Spritztour“ gestempelt und mit den Alkoholmarkern koloriert. Ich bin nicht so gut im kolorieren, aber mit den Alkoholmarkern habe ich immer ein gutes Ergebnis.

Der Spruch, den ich verwendet habe, stammt aus dem Stempelset „Zündende Worte“.

Als Kartenbasis habe ich mich für Bermudablau entschieden, auf dem ich Innen und Außen einen Aufleger mit dem Designerpapier „Mustermix“ geklebt habe, bevor ich die Autos bzw. den weißen Farbkarton im Inneren geklebt habe.
Ich finde, dass es sich dann noch schöner von der Basis abhebt auch wenn es nur Schwarz/Weiß ist.

Männerkarten sind ja immer etwas schwieriger zu basteln, da bin ich nicht die Einzige, aber mit dem tollen Sale-a-Bration-Set „Auf Spritztour“ lassen sich einige schöne Karten für Männer, aber auch für Frauen basteln.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.