Geburtstagskarte Ewiges Gold #2

Wie versprochen zeige ich euch heute meine zweite Geburtstagskarte, die ich mit dem lasergeschnittenen Spezialpapier „Ewiges Gold“ kreiert habe.

Diese Karte fällt etwas kräftiger von den Farben aus, da ich mich für die Farbe Aventurin entschieden habe.

Bei dieser Karte habe ich die Front direkt mit der Prägeform „Mosaik“ geprägt. Darauf habe ich einen Aufleger aus Aventurin geklebt auf dem ich diesen tollen Rahmen aus dem Spezialpapier geklebt habe. Damit der Übergang zwischen Gold und dem Aventurin nicht so hart ist habe ich ein Stück Pergamin-Papier dazwischen geklebt.

Am Rand habe ich noch ein paar Blätter mit den Stanzformen „Ewige Zweige“ ausgestanzt und befestigt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Karte diem“, da in dem passenden Stempelset „Ewiges Grün“ kein passender Geburtstagsspruch drin ist.

Wie gefällt euch meine zweit Karte?

Habt ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.