Geburtstagskarte mit blühenden Worten

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich mit einem Stempelset gebastelt habe, dass ich schon recht lange besitze und dass immer noch im Hauptkatalog ist.

Für meine Geburtstagskarte habe ich auf ein Stück Designerpapier (dass ich beim Aufräumen wiedergefunden habe) diese wunderschöne Ranke aus dem Stempelset „Blühende Worte“ weiß embosst.

Den Gruß habe ich aus dem Stempelset „Gut gesagt“ auf weiß gestempelt und dann die Ränder der Wortschnipsel in das blütenrosafarbene Stempelkissen gedrückt, sodass der kleine zarte Rahmen entsteht ohne das man ein weiteres Stück Farbkarton braucht.

Das Blatt habe ich mit den Stanzformen „Blütenpoesie“ aus dem Pergament in Blütenrosa ausgestanzt. Dazu noch ein paar Accessoires und fertig ist diese tolle Geburtstagskarte.

Ich hoffe euch hat meine Beitrag gefallen, vielleicht hinterlasst ihr mir mal einen Kommentar.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Eurer Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.