Gentlemankarte zum Geburtstag

Heute möchte ich euch nochmal eine Karte zeigen, die ich zum Geburtstag für einen Mann gebastelt habe. Schlicht, aber wie ich finde ganz Gentleman.

Verwendet habe ich für diese Karte eine Grundkarte in Meeresgrün auf die ich ein Stück Designerpapier „Ganz Gentleman“ geklebt habe. (Leider ist dieses Designerpapier nicht mehr erhältlich, aber für die Person die es bekommen soll passt es perfekt.)

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset, das es bei der Stanz-Box „Exquisite Etiketten“ gibt.

Den habe ich mit der Handstanze Etikett nach Maß ausgestanzt und noch mal in Meeresgrün hinterlegt.

 Passend zu dem Designerpapier habe ich eine Schleife/Fliege mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht und sie mit dem Kordband auf die Karte geklebt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und vielleicht schaut ihr ja auch am Samstag wieder vorbei.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.