Geschenk-Set mit Vintage-Blüten

Wie auch am letzten Samstag habe ich heute wieder ein kleines Geschenk-Set, dass ich euch zeigen möchte.

Hierfür habe ich ein älteres Designerpapier verwendet in Kombination mit einem aktuellen Stempelset.

Die erste Verpackung habe ich mit Hilfe von dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gebastelt. Verschlossen wird die Verpackung mit einer Banderole auf der ich den Spruch aus dem Stempelset „Vintage Blüten“ gestempelt habe.
Zusätzlich habe ich im Hintergrund mit einer helleren Farbe das Blatt aus dem Set gestempelt.

Bei der zweiten Verpackung habe ich wieder einen Band-Aufzug mit eingebaut, damit die Beschenkte besser an das kleine Buch kommt.

Die Etiketten habe ich für beide Geschenke mit den Stanzen „Etiketten mit Stil“ ausgestanzt.
Dazu habe ich noch ein paar Strasssteine kombiniert und etwas Metallic-Netzband.

Am Mittwoch zeige ich euch dann die passende Geburtstagskarte zu diesem Geschenk-Set.

Habt ein schönes Wochenende!

Eurer Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.