Halloween 2019 #3

Mein drittes Projekt, dass ich euch in meiner Mini-Serie Halloween 2019 zeigen möchte ist eine Karte!

Diesmal ist mein Projekt etwas aus dem Rahmen gefallen, so könnte man es benennen! 😉

In dem Designerpapier „Monsterparty“ gibt es eine Seite, die aussieht wie eine Zeitung. Daraus habe ich mir einen Artikel ausgeschnitten und auf Alt getrimmt, indem ich den Artikel erst mal zerknüllt habe und versucht habe wieder etwas zu glätten.

Den Artikel habe ich dann auf einem Stück schwarzen Farbkarton angebracht, der wiederum auf einem Stück Kürbisgelb ist, den ich Ton in Ton mit einem Stempel aus dem Set „Wonderfully Wicked“ bestempelt habe.

Da ich noch einen Rahmen von dem tollen Designerazetat „Quecksilber-Glas“ hatte und mir noch etwas Glanz fehlte habe ich den auch noch mit eingebaut.

Dazu noch ein paar Fledermäuse und ein Happy Halloween mit einem ausgefransten Rand und fertig ist meine zweite Halloween-Karte.

Am Samstag zeige ich euch ein zweites Halloween-Goodie.

Bis dahin habt eine schöne Wochen.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.