Halloween #3

Hier ist meine dritte Karte zum Thema Halloween!

Für diese Karte habe ich für den Hintergrund mich etwas mit den Brushos ausgetobt.

Nachdem der Hintergrund trocken war habe ich noch ein paar Punkte mit dem Präzisionskleber darauf gesetzt und diese auch gut trocknen lassen.

Den Hut, den Kessel und die Katze habe ich mit den Framelits Formen „Hexenkessen“ aus dem passenden Designerpapier „Wie Verhext“ ausgestanzt und in unterschiedlichen Höhen auf der Karte angebracht.

Den Spruch habe ich in Schwarz embosst, so bekommt er noch einen erhabeneren Effekt.

Das super schöne glitzernde Organdy-Band in Schwarz durfte auch nicht fehlen.

Diese Karte ist etwas brav ausgefallen für eine Halloweenkarte, aber mir gefällt sie. Wenn ihr Lust habt schaut doch auch am Samstag wieder vorbei, dann zeige ich euch meine vierte Karte zum Thema Halloween.

Eure  Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.