Halloween-Flügelkarte

Wie am Mittwoch versprochen möchte ich euch heute eine weitere Variante meiner Flügelkarte zeigen. Diese Karte habe ich mit alten Produkten gebastelt, da ich diese Karte schon gebastelt habe bevor der neue Katalog Online war und die Idee einfach umgesetzt werden wollte.

Die Front ist eine gestempelte Szene mit dem Set „Nacht der offenen Tür“. Im Inneren habe ich die passenden Stanzen „Ziertor“ verwendet, die es dazu mal gab.

Ich habe mir das Tor so zurecht geschnitten, dass es in die Karte passt. Rechts und Links daneben habe ich noch ein paar robuste Steinfeiler geklebt, damit das Tor auch ordentlich verankert ist.

Dazu habe ich das Designerpapier „Monsterparty“ kombiniert, da sich hinter einem so massiven Tor doch bestimmt eine Menge an komischen Gestalten befinden.

Da dies mein erster Versuch war, diese Art von Karte zu basteln, würde ich euch vorschlagen, wenn ihr die Karte nach basteln wollt;

Verwendet unbedingt Folie in Kombination mit diesem filigranen Tor. Denn leider verhakt sich das Tor meist beim wieder zusammen falten der Karte.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.