Herbstliche Einladung

Heute möchte ich euch die Einladung zeigen, die ich für mein alljährliches Herbstessen gebastelt habe.

Ich habe mich für eine Ungewöhnliche Karten-Form entschieden, sie ist nicht richtig Quadratisch, aber hat auch nicht die normalen Maße einer Karte. Da ich die Karten nicht verschicke ist es ja egal welche Maße sie haben.

Die Grundkarte habe ich in Granit gewählt auf dem ich ein Stück in Marineblau geklebt habe, dass ich vorher mit der Prägeform „Struktureffekt“ geprägt habe.

So kommt das tolle Bild auf dem Designerpapier“Winterzauber“ wunderbar zu Geltung.

Wenn man nun die Karte öffnet, sieht man dass ich das Designerpapier einfach umgeklappt habe, so hat man in der Karte auch noch etwas von dem tollen Bild.

Innen und auch auf der Karte habe ich die Stempel aus dem Set „Einfach einladend“ verwendet. Ich liebe die Art der Schrift!

Wie gefällt euch meine Karte? Mit einem anderen Spruch kann man die Karte auch wunderbar zu einem Geburtstag verschenken und wenn man die Maße etwas umändert auch wunderbar verschicken.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.