Homedeko mit Florale Freude

Das man nicht nur Karten und Verpackungen mit den tollen Sachen von Stampin‘ Up! basteln kann habe ich euch ja schon öfter mal gezeigt und heut möchte ich euch auch wieder eine Rahmendeko zeigen.

Beim aufräumen im Keller habe ich ein paar Rahmen gefunden, die noch original verpackt waren. Das konnte ich nicht so lassen, also habe ich sie kurzer Hand dekoriert, da sie am Rand spiegeln ist es sehr schwierig sie zu fotografieren.

Ich habe ein Stück Pergament in Safrangelb mit der schönen großen Blüte aus dem Stempelset „Florale Freude“ Ton in Ton bestempelt und es dann gut trocknen lassen.

Den Spruch, der ebenfalls aus dem Stempelset „Florale Freude“ stammt, habe ich auf Flüsterweiß gestempelt und mit den „Bestickten Rechtecken“ ausgestanzt.

Dazu habe ich noch ein Blüte gebastelt, die man ebenfalls mit dem Stempelset „Florale Freude“ und der dazu passenden Handstanze „Dauerblüher“ basteln kann.

Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen und nun wünsche ich euch noch eine schöne restliche Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.