Horrido-Schützenkarten

Für eine Auftragsarbeit durfte ich 10 Karten basteln, die eine Schützenjacke darstellen sollten.

Vor einiger Zeit habe ich schon mal eine Schützenjacke gebastelt, da hatte ich aber noch nicht die Stanzen „Der Beste“, so wie jetzt (auch wenn die Stanzen nicht mehr aktuell sind).

Mit den Stanzen war es gar nicht mehr so schwer 10 mal die gleiche Karte zu basteln.

Die Jacke lässt sich wie eine normale Jacke öffnen, im Inneren kann man das Hemd dann nach links öffnen und kommt zum eigentlichen Inneren der Karte.

Als Farbkarton habe ich Waldmoos verwendet, der Farbton passt ganz hervorragend als Uniformfarbe.

Bleibt mir nicht mehr viel zu sagen als ein dreimal kräftiges „Horrido!!“  auf das kommende Wochenende!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.