InstaHop #Lasst uns feiern

Heute am 15. startet wieder ein InstaHop, an dem im Laufe des Tages die Teilnehmer auf Instagram ihre Werke zeigen, diesmal haben wir das Thema „Lasst uns feiern“! Zu diesem Thema wird es bestimmt die unterschiedlichsten Karten geben, denn zum Feiern gibt es ja viele Anlässe.
Meine Karte, die ich euch zeigen möchte ist zur Diamanthochzeit!

Ich habe mich für eine quadratische Kartenform entschieden, denn zu so einem besonderen Anlass darf es schon etwas ausgefallener sein.

Zudem habe ich mich mit ein paar meiner älteren  und leider auch nicht mehr erhältlichen Schätze ausgetobt.

Der Spruch und die Rosen, sowie der Zweig stammen aus dem Produktpaket „Blütentraum“.
Da es ja eine Diamanthochzeit ist habe ich ein paar sehr altes Stanzformen ausgekramt, bei dem ich jetzt leider keinen Namen mehr zu habe.

Wenn man dann die Karte öffnet, kommt dem Brautpaar der Glückwunsch entgegen, dazu habe ich nochmal die Rosen und die Ranke von der Front kombiniert und natürlich auch ein Diamant.

Die beiden Diamanten auf der linken Seite habe ich einfach aus der Grundkarte ausgestanzt und dann wurden sie mit der Front sozusagen hinterlegt.
Da Diamanten bekanntlich schimmern habe ich diese auch mit dem Wink of Stella zum schimmern gebracht.

So nun bin ich aber gespannt was die anderen zu diesem Thema gemacht haben. Schaut einfach mal bei Instagram vorbei!

Habt noch einen schönen Sonntag.

Eure Mareike

Hier sind die Mädels die beim Hop dabei sind:

Doreen
Mareike, dass bin ich
Maren
Linda
Sina
Julia
Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.