InstaHop #Ostern

Heute gibt es einen neuen InstaHop, diesmal zum Thema Ostern.

Wie am Mittwoch versprochen, gibt es heute den Hasen aus dem Set „Ostergrüße“ in einem etwas aufwendigerem Gewand.

Den Hintergrund, der aus einem Stück Designerpapier „Mustermix“ und einem Stück weißem Farbkarton besteht habe ich geprägt.

Den Hasen habe ich mit den Ovalen ausgestanzt und mit einem Wellen-Oval hinterlegt.

Dazu habe ich noch ein paar Mini-Blüten mit den Stanzformen „Pfirsich“ kombiniert und dem Hasen in die Pfoten gelegt bzw. hinters Ohr geklebt.

Natürlich verlinke ich euch hier noch die Accounts der Anderen Teilnehmer des InstaHops #Kartezumthema. Viel Spaß beim hüpfen und einen schönen Karfreitag.

Eure Mareike

Hier sind die anderen Teilnehmer:

@fairbasteln
@stempelina77
@darkflora_de das bin ich
@marlenes_papier
@urbansikreativ
@michellemichiru.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.