InstaHop #tierische Freunde

Der Monat ist schon wieder zur Hälfte um, dass heißt wir haben wieder einen InstaHop #kartezumthema für euch vorbereitet.

Im Laufe des Tages werden die Teilnehmerinnen und ich euch auf Instagram eine Karte zeigen zum Thema „Tierische Freunde“, wie immer habe ich euch die Teilnehmerinnen unten verlinkt.

Wie schon am Mittwoch habe ich auch auf dieser Karte ein Stück Designerpapier aus meinen Resten verarbeitet. Ja manchmal sind auch ein paar größere Stücke übrig.

Ich habe das Designerpapier mit einem Stück Malve hinterlegt und so auf die Grundkarte geklebt, dass es aussieht wie ein Polaroidbild.

Den Hund habe ich mit einer Elementstanze ausgestanzt und ein kleines Schleifchen als Halsband umgebunden, so hat er sich für die Geburtstagsgrüße herausgeputzt.

Den Gruß aus dem Set „Gern genutzte Grüße“ habe ich einfach auf die Grundkarte gestempelt.

In der Elementstanze, mit der ich den Hund ausgestanzt habe, gibt es auch die Herzen. Die ich nach dem aufkleben auf der Karte noch mit dem Präzisionskleber überzogen habe, so bekommen sie diesen plastischen Effekt.

Nun schicke ich euch zu den Anderen. Viel Spaß beim Stöbern und hinterlasst gerne ein Herz auf Instagram.

Eure Mareike

 

@darkflora_de (das bin ich)
@stempeln_im_norden
@tinaskreativzeit
@sinizs_corner
@verkleckst.und.zugeklebt
@stempelina77
@urbansikreativ
@kleine_freuden_am_heckenhain
@michellemichiru.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.