Kleines Goodie mit der Popcorn-Schachtel

Hallo,

heute möchte ich euch ein kleines Goodie zeigen, das ich gebastelt habe als wir von der Arbeit aus von der Kaffeekasse essen waren.

 Ich habe die Popcorn-Schachtel nur einmal aus dem Designerpapier „Genussmomente“ ausgestanzt und habe sie zusammengeklebt.

Darauf habe ich die Libelle geklebt, ich liebe die Libelle, die ich mit den Thinlits „Libelle“ einmal aus Pergamin und einmal aus Glitzerpapier ausgestanzt habe.

Den kleinen Gruß habe ich rot embosst und mit den passenden Framelit aus dem Set „Bunter Banner-Mix“ ausgestanzt.

Dann noch ein paar Glitzersteine und ein kleines Schleifchen und fertig ist die kleine Verpackung, in der sich ein kleiner Ritter-Sport-Würfel versteckt.

Hier noch ein paar Detailbilder.

         

Ich hoffe, euch hat mein Betrag gefallen und ihr hinterlasst mir mal einen Kommentar.

Bis nächste Woche

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.