Maskenwochen #4

Heute zeige ich euch die letzte Masken-Verpackung. Diesmal eine die für einen Mann sein sollte. Ich sage euch, da war es wie mit den Karten für Männer etwas schwieriger, als die Verpackungen für die Damen.

Ich hab mich für die Produktreihe „Welt der Abenteuer“ entschieden. Ich finde das Designerpapier „Welt der Abenteuer“ ist hervorragend geeignet für Männer. Dazu die Weltkugel mit dem Spruch aus dem passenden Set „Welt der Abenteuer“ und mit dem Strass habe ich mich auch zurück gehalten.

Der Spruch finde ich passt auch, wenn man eine Gesichtsmaske zur Entspannung oder so verschenken will, denn da dreht sich ja dann alles um sich, wenn  man mal an sich selbst denkt. Ich hoffe ihr habt jetzt verstanden, was ich damit sagen wollte.

Ich hoffe euch haben meine zwei Maskenwochen gefallen. Morgen wünsche ich euch allen einen schönen Valentinstag, der ist nicht nur für Verliebte, an diesem Tag kann man auch einfach mal der besten Freundin oder den Eltern Danke sagen, für dass was sie alles so für einen tun.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.