Mini-Karte zum Vatertag

Wie am Mittwoch schon angekündigt, möchte ich euch heute die Karte zeigen, die ich für meinen Papa gebastelt habe zum Vatertag.

Auch bei dieser Karte habe ich mich farblich an der Tasse orientiert, die ich dazu geschenkt habe und habe Pazifikblau und Babyblau verwendet.

Diesmal habe ich das Set „Der Beste“ verwendet, das sich ja förmlich aufdrängt verwendet zu werden für eine Vatertagskarte.

Allerdings habe ich nur die Fliegen aus dem Set verwendet, den den Spruch und das Stanzteil habe ich wie auch für meine Muttertageskarte aus dem Set „Jahr voller Grüße“ und den passenden Stanzteilen „Wunschworte“ genommen.

Ins Innere der Karte ist natürlich auch der passende Spruch gekommen.

Habt ihr am Donnerstag auch an eure Papas oder Opas gedacht?

Ich hoffe euch hat meine Karte zum Vatertag gefallen und ihr habt noch ein schönes langes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.