Mini-Serie Mohnblütenzauber #1

Heute möchte ich eine weitere kleine Mini-Serie beginnen. In dieser Mini-Serie wird sich alles um die Reihe Mohnblütenzauber drehen.

Beginnen wir mit dem ersten Projekt, dass ich euch zeigen möchte:

Diese Karte war ein Make and Take, das wir bei OnStage! basteln durften, wie schon bei einem andere Make and Take, das ich euch gezeigt habe, habe ich mir nur das Materialpaket mitgenommen.

Im Hintergrund sind die Blüten aus dem Stempelset „Painted Poppies“ und der Spruch stammt aus dem Stempelset „Besondere Momente“.

Das Band habe ich mit dem Stempelkissen eingefärbt in dem ich das Saumband in Knitteroptik einfach über das Stempelkissen gezogen habe.

Ich habe noch eine andere Karte  aus dem selben Materialpaket gebastelt, die zeige ich euch aber ein anderes Mal.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.