Mini-Serie „Wie Muscheln“ #Geburtstagskarte

Heute möchte ich eine kleine Mini-Serie beginnen. Ich habe drei Sachen mit dem Produktpaket „Wie Muscheln“ gebastelt.
Als erstes möchte ich euch heute die Geburtstagskarte zeigen.

Für diese Karte habe ich zu erst die Muscheln gestempelt in dem ich sie mir vorher passend zur Stanzform ausgerichtet habe. Danach habe ich sie mit der wunderschönen Stanzform ausgestanzt und mit der passenden Prägeform geprägt, so bekommen die Muscheln noch einen schönen 3D-Effekt.

Zusätzlich habe ich dem Seegras mit den Wassertankpinseln einen leichten Anstrich verpasst, denn Seegras ist ja nicht Weiß!

Den Spruch habe ich auf ein in Weiß ausgestanztes Stanzteil gestempelt, das ebenfalls in den Stanzteilen „Meeresmuscheln“ zu finden ist.
Bevor ich die Muscheln nun auf den Aufleger geklebt habe, habe ich den Aufleger noch mit ein paar Punkten Ton in Ton bestempelt und durch die Muscheln ein Stück von dem wunderschönen Metallic-Netzband gezogen, so bekommt die Karte etwas Glanz.

Für zusätzlichen Glanz habe ich habe ich ein paar Punkte von dem Crystal Effects Schimmerglanz auf der Karte verteilt, dass ich kürzlich erst von meinem Stempelmama Jana zugeschickt bekommen habe. In einem der nächsten Beiträge zeige ich euch damit noch etwas anderes cooles, wofür ich den Chrystal Effects verwendet habe.

Nun wünsche ich euch erstmal eine schöne Restwoche und bis Samstag!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.