Miura-Karte zum Geburtstag

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich nach einer Anleitung von meiner Stempelmama Jana gebastelt habe. Sie hat dazu auch ein Video gedreht, das ihr euch bei ihr anschauen könnt.

Ich habe mich für das tolle Designerpapier „Mustermix“ entschieden, das es nur für Gastgeberinnen einer Stempelparty gibt oder wenn ihr selbst einen Bestellwert von über 200,00€ erreicht, könnt ihr euch das Papier auch für die Shopping-Vorteile aussuchen.

Da die Beschenkte gerne Wein trinkt, habe ich zu einem alten Stempelset gegriffen, das es leider so nicht mehr zu bestellen gibt. In dem Set „Ein guter Tropfen“ ist dieses süße Weinglas enthalten, das ich mit den Alkoholmarkern koloriert habe.

Wenn man nun die Banderole von der Karte zieht kann man die Karte öffnen.

Und der tolle Effekt der Falzart kommt zum Vorschein. Die Sprüche die ich verwendet habe, stammen alle aus dem Stempelset „Besondere Momente“.

Ich mag solche Karten, die auf dem ersten Blick ganz unscheinbar aussehen und beim öffnen einen Wow-Effekt haben.

Wie gefällt euch die Karte? Schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.