New Wonders #3

Wie angekündigt habe ich heute für euch meine dritte und letzte Karte meiner Miniserie zu dem Stempelset „New Wonders“!

Ich liebe die Elfen einfach und kann es gar nicht oft genug sagen, die sind aber auch einfach SOOOOO süß!!

Meine dritte Karte fällt ganz schlicht aus, hierfür habe ich die Elfe auf Flüsterweiß gestempelt und mit den Alkoholmakern ausgemalt.

Dazu habe ich noch einen Spruch aus dem selben Stempelset gestempelt, da die dritte Elfe einen Füller in den Händen hält und es sonst ja etwas komisch aussieht, wenn sie nichts damit schreibt.

Für den Rahmen habe ich einfach einen schwarzen Stift genommen und locker drauflos gemalt, am Anfang habe ich gedacht, dass wird nie was, aber am Ende war ich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis!!

Hier habe ich die Drei noch einmal alle zusammen, wie gefallen euch meine Elfen? Hinterlasst mir doch mal einen Kommentar, ich würde mich sehr freuen!!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.