Orchideenzweig für die Tür

Nach meiner Orchidee im Glas letzten Mittwoch zeige ich dir heute das Türschild, welches ich auch mit dem Produktpaket „Orchideenzweig“ gebastelt habe.

Verwendet habe ich dafür ein Tischset aus schwarzem Bambus auf dem ich einen Naturzweig befestigt habe an dem die Orchideeblüten befestigt sind.

Damit es nicht so leer auf der eine Seite ist, steht dort das „Hello“, das ich mit pinkfarbenem und gelben Farbkarton und den „Großen Buchstaben“ angefertigt habe.

Hier ist eine Nahaufnahme von den Blüten, diesmal habe ich sie einfach ganz schlicht gestempelt und mit Abstandspads übereinander gesetzt.

Wie gefällt dir mein Türschild?

Vielleicht habe ich euch ja etwas inspirieren können und ihr bastelst euer eigenes Türschild.

Eure Mareike

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.