Osterglocken im Osterkörbchen #6

Auch diese Karte ist mit einem Produktpaket aus dem Frühling-/Sommerkatalog 2017 entstanden.

Die Basiskarte ist aus dem Karten und Umschlängset „Tutti Frutti“ auf dem ich ein Stück Designerpapier und ein Stück flüsterweißen Farbkarton angebracht habe. Auf dem weißen Farbkarton habe ich mit einem Wassertankpinsel und grüner Farbe einen Hintergrund gemalt, damit der Korb nicht so in der Luft hängt.

Das Körbchen und alle anderen Stanzteile stammen aus dem Produktpaket „Osterkörbchen“, dass es leider nicht mehr gibt. Das Körbchen habe ich mit Prägefolder „Korbgeflecht“ geprägt. Die Osterglocken und diese niedlichen Küken habe ich mit den Alkoholmarkern ausgemalt.

Dazu habe ich noch eine kleine Schleife kombiniert.

Auf dieser Karte habe ich bewusst auf einen Ostergruß verzichtet, denn ich finde, dass das die Karte gar nicht braucht.

Wie findet ihr dass, braucht die Karte einen Spruch? Hinterlasst mir doch einfach eure Meinung dazu in einem Kommentar. Ich würde mich sehr freuen.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.