Oster-Goodies

Hallo,

heute zeige ich euch mein letztes Osterprojekt für dieses Jahr.

Es ist eine kleine Matchbox-Verpackung in der sich ein kleines Schokoladen-Schaf versteckt.

Den Einschuber hab ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht. Innen hab ich noch ein kleines Stück grünen Farbkarton gelegt, damit das Schaf auch im Grünen liegt. 😉

Drumherum hab ich einfach ein Stück Designerpapier gelegt und mit dem Ei und dem Spruch aus dem Stempelset „Hey, chick“ dekoriert.

Ich finde mehr braucht es auch schon nicht, manchmal ist ja bekanntlich weniger mehr!

Ich hoffe euch hat mein Betrag gefallen, mir bleibt nur noch zu sagen

„Hey, chick“ schöne Ostern euch allen!

Ich hoffe ihr schaut nächsten Mittwoch wieder vorbei.

Eure Mareike

One Reply to “Oster-Goodies”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.